Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Pastell

Das ist interessante musikalische Genre. Ich denke, das ist die Grenzen zwischen Pop und Rock aber das ist nicht meiner Stil. Für mich zählten zur Unterhaltungsmusik hart Rock oder Metal. Einmal liebe ich Techno. Ich denke, die Gruppe Pastells ist taub, unfertig, naiv, aber zumindest lustig. Diese Musik hat keine Idee. Ich liebe zum beispiele System of a down- die deutsche Gruppe. Ich höre lieber englischsprachingen Sang. Das ist anderes! Die deutsche anerkannten Künstler und Talenten gastieren in vielen Ländern. Einige deutsche Bands wurden mit englischsprachingen Liedern erfolgreich. Aber Pastells? Das kennen wir nicht. Jeder hat anderen Schick. Aber Pastells haben einige Erfolge in den Ohren Ihres Publikums. Das ist essential.

1 Kommentar 3.11.06 10:18, kommentieren

Divokej Bill

Divokej Bill ist eine Band der interesanten Sorte. Sie spielen Rock.Die Musik ist meistens freudig, selten trist, aber immer hat eine Idee. Die Texte sind provokatorisch. Die Musik hat extreme Dynamik. Die Band eingerichtet in 1997 Vašek Bláha (Gesang, Gittare), Štěpán Karbulka (Gesang), Jurda Šolim Čaruj (Bass, Gesang), Roman Procházka (Gittare), Adam Karlík (Violine), Honza ,,Jack" Bártl (Banjo), Martin ,,Pecan" Pecka (Harmonika), Marek Žežulka (Schlagzeug), Ondra Pospíšil (Hall, Studio), Petr ,,Fořťák"  Fořt (Geschäftsführüng). Sie haben der Erfolg. Sie treffen schin in 1998 züfallig in einem Studio aufeinander. Sie stellen fest, dass sie sich musikalisch gut verstehen. Im Mai 2000 veröffentlichen Divokej Bill mit ,,Propustka do Pekel" ihr eines Album mit viel Polemik und Sarkasmus in ihren Texten. Die Band scheint ziemlich tatsächlich kreativ. Zweit Album hat den Name ,,Svatá Pravda", dann ,,Mezi Nima" erscheint. Nach ihrem dritten Werk ,,Mezi Nima", die CDs ,,Lucerna" und ,,Divokej Bill". Diese Jahre hat Divokej Bill Konzerttour durch die Tschechische republik, an der sich viele bekannte Künstler.

10.11.06 10:10, kommentieren

Ich

Meine Name ist Pája und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin im 22.3.1988 geboren.Ich lebe im Luže.Ich habe eine Schwester.Ihr Name ist Lenka und sie ist 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind ganz normal, so als bei anderen Leute. Ich interessiere mich für Sport, aktive auch passive.Ich treibe Tenis,schwimme,schleife,laufe Ski.Ich sehe gern fern, hauptlich MTV, musikalische Programm. Dort sind sehr gut Klipes von Singern ganzes Welts.Ich schreibe,dem Film sehe,singe und spiele das Instrument...In der Schule widme ich mich am meisten Literatur und Biologie. Später möchte ich Jurnalistik studieren. Zu Hauze ich tue Kochen gern, ich experimentiere sehr gern. Ich gehe gern auch zum Pubs mit meinen Freunden. Ich mag auch das Tanzen. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht. Manchmal gehe ich mit meinen Freunden ins Kino.Ich habe lange braune Haare und braune Augen.

24.11.06 10:36, kommentieren