Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Pastell

Das ist interessante musikalische Genre. Ich denke, das ist die Grenzen zwischen Pop und Rock aber das ist nicht meiner Stil. Für mich zählten zur Unterhaltungsmusik hart Rock oder Metal. Einmal liebe ich Techno. Ich denke, die Gruppe Pastells ist taub, unfertig, naiv, aber zumindest lustig. Diese Musik hat keine Idee. Ich liebe zum beispiele System of a down- die deutsche Gruppe. Ich höre lieber englischsprachingen Sang. Das ist anderes! Die deutsche anerkannten Künstler und Talenten gastieren in vielen Ländern. Einige deutsche Bands wurden mit englischsprachingen Liedern erfolgreich. Aber Pastells? Das kennen wir nicht. Jeder hat anderen Schick. Aber Pastells haben einige Erfolge in den Ohren Ihres Publikums. Das ist essential.

3.11.06 10:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henriette & Kasper (10.11.06 09:01)
Ja das ist ein interessante musikalische Genre. aber der ist nicth jemand rock in diese sang wir haben gehört. für us ist techno und pop die musik wir hören am jeden tag. wir kan nicth sehen warum du hören hard rock und metal. wir denke das die gruppe ist ein BUMS!am den 17 nowember kommen Pastell zu Denmark und unsere klasse ist gewungen zu hören dem. AD! Pastell ist nicth musik, das ist eine band das stinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen